hoststar Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser technischer Support steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr zur Seite. Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per Email zukommen lassen. Email-Supportanfragen werden auch am Wochenende gesichtet und nach Dringlichkeitsgrad umgehend beantwortet.


Was ist my.hoststar.ch-Bereich?

Im MY Hoststar Bereich können Sie aktuelle Informationen betreffend Ihrem Hostingpaket abrufen und bei Bedarf gewünschte Neuerungen oder Anpassungen für dieses beantragen.

Diese umfassen im Besonderen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
Aktuelle Verfügbarkeitsinformation des Servers, auf welchem Ihre Domain untergebracht ist. (Real-Time-Ansicht!)
     
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kundendaten zu editieren sowie aktuelle Aboinformationen abzurufen.
 
 
Hier können Sie sämtliche Informationen rund um Ihre Bestellung einsehen.
     
Integration von einer neuen Domain im bestehenden Hostingpaket.
 
Entfernen einer Domain aus Ihrem bestehenden Hostingpaket.
     
Hier verwalten Sie alles rund um Ihr Hosting-Abonnement!
Kennwort ändern, Domainumbenennung, Domaintransfer zu Hoststar, Domaintransfer von Hoststar weg, Abowechsel, Vertragspartnerwechsel, Newsletter und Abo-Kündigung
 
StarPicturebox und Outlook Synchro
Profitieren Sie von den Vorteilen bei Hoststar.
 
Beantragen oder kündigen eines SSL-Zertifikates.
 
Einfach per Formular den StarPagemaker, Frontpage, SafeMode Spezialeinstellungen oder CronJobs beantragen.
     
Diverse Softwares, welche für Sie von Nutzen sein können
     
  Möchten Sie den Suchmaschineneintrag von Ihrer Domain verbessern? - Dann sind Sie hier genau richtig!



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Administrative Fragen:
E-Mail: order@hoststar.at

Technische Fragen:
E-Mail: support@hoststar.at
 
Copyright © 2010 hoststar. All rights reserved.   Disclaimer | Privacy Policy| Sitemap
Hosting & Webspace Internet Service Provider.