hoststar Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser technischer Support steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr zur Seite. Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per E-Mail zukommen lassen. E-Mail-Supportanfragen werden auch am Wochenende gesichtet und nach Dringlichkeitsgrad umgehend beantwortet.


Wieso kann ich keine Daten auf dem Server speichern

Sie erhalten eine Fehlermeldung beim Speichern Ihrer Daten auf dem Server wie:
"FTP Datenspeicherung auf dem Server fehlgeschlagen"

Wenn Sie Ihre Daten nicht auf dem FTP Server abspeichern können, kann das 2 Gründe haben.

- Sie sind noch im ROOT Verzeichnis (sprich auf der obersten Ebene des Servers) und dort haben Sie nicht die Berechtigungen, Daten abzulegen.
  Damit Sie Ihre Seite speichern können, müssen Sie diese im Verzeichnis "html" ablegen.

- Der zweite Grund warum Sie keinen Daten speichern können kann sein, dass Sie die Speichergrenze Ihres Abos erreicht haben. Sie müssten also
   wieder Platz schaffen, damit Sie die Daten hochladen können.

Sie können auch jederzeit im my.hoststar.at Bereich ein Aboupgrade vornehmen.




Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Administrative Fragen:
E-Mail: order@hoststar.at

Technische Fragen:
E-Mail: support@hoststar.at
 
Copyright © 2010 hoststar. All rights reserved.   Disclaimer | Privacy Policy| Sitemap
Hosting & Webspace Internet Service Provider.