hoststar Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser technischer Support steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr zur Seite. Sie können uns Ihre Fragen selbstverständlich auch per E-Mail zukommen lassen. E-Mail Supportanfragen werden auch am Wochenende gesichtet und nach Dringlichkeitsgrad umgehend beantwortet.


Erhalten Sie eine Fehlermeldung im Protokoll Ihres FTP-Programms?

Sie haben eine Fehlermeldung erhalten? Bitte kontrollieren Sie diese zwei Punkte:

1. Die Nummer der Fehlermeldung und deren Bedeutung können Sie in untenstehender Liste entnehmen. Teilen Sie diese bei einem allfälligen Mailkontakt unserem Support mit!

Fehlercode-Liste

2. Eine weitere mögliche Ursache kann eine fehlerhaft konfigurierte Firewall sein.

Versuchen Sie den FTP-Zugang testweise mit deaktivierter Firewall. Wenn der Zugang dann funktioniert, bitte korrigieren Sie die Einstellungen der Firewall. Der Port 21 muss hierzu freigegeben werden.




Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Administrative Fragen:
E-Mail: order@hoststar.at

Technische Fragen:
E-Mail: support@hoststar.at
 
Copyright © 2010 hoststar. All rights reserved.   Disclaimer | Privacy Policy| Sitemap
Hosting & Webspace Internet Service Provider.