Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Whitelist (bestimmte Absender immer akzeptieren)

Support > Mail > Spamfilter – Einrichtung

Falls E-Mails von Bekannten oder Newsletter manchmal oder immer fälschlicherweise als Spam eingestuft werden, können Sie die Absenderadressen dieser E-Mails in Ihre Whitelist aufnehmen. E-Mail-Adressen die in einer Whitelist aufgenommen wurden, werden automatisch als gut erkannt, d. h. die E-Mails dieser Absender landen immer im Posteingang.

Sie können einzelne E-Mail-Adressen oder alle E-Mail-Adressen einer bestimmten Domain in der Whitelist hinzufügen. Einzelne E-Mail-Adressen tragen Sie in der Form absender@domain.endung in die Liste ein. Ganze Domains tragen Sie in der Form *@domain.endung in die Liste ein.

Die Whitelist können Sie wie folgt verwalten:

Im My Panel

Gehen Sie in die Spamfilter-Konfiguration der gewünschten E-Mail-Adresse und wählen Sie den Punkt White- und Blacklist-Konfiguration aus.

Tragen Sie in das Textfeld unter Whitelist die E-Mail-Adresse oder die Domain ein, welche vom Spamfilter ausgeklammert werden soll.

Für eine einzelne E-Mail-Adresse können Sie die Form absender@domain.endung, für eine gesamte Domain die Form *@domain.endung verwenden.

Klicken Sie auf Hinzufügen, um den eingegebenen Wert zu übernehmen.