Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Übersicht

Support > My Panel > Allgemeine Informationen

Die Rubrik Übersicht umfasst diese Bereiche: Meine Abonnemente, Monitoring, News und Support. Hier werden Ihnen die wichtigsten Information zu den jeweiligen Themen angezeigt. So haben Sie jederzeit den Überblick. Folgendes können Sie aus den einzelnen Bereichen ersehen:

1. Meine Abonnemente

Sämtliche Abonnemente (Hosting, vServer sowie Domains und Zusatzdienste) werden Ihnen hier aufgelistet und mit Bestellnummer angezeigt. Sollte eine Rechnung versandt sein, bzw. eine Zahlung ausstehend oder gar schon eine Sperrung eingeleitet worden sein, so sehen Sie dies auch auf dieser Übersicht. Sie sind auf einen Blick über all Ihre Abos informiert.

2. Monitoring

Sämtliche Dienste auf den jeweiligen Servern werden gemäss Verfügbarkeit hier in einer Übersicht, als Real-Time Ansicht, dargestellt. Für Ihren vServer können Sie jederzeit weitere Port-Checks hinterlegen, die Ihnen hier angezeigt werden.

3. News

Im Bereich News werden Ihnen sämtliche Mitteilungen betreffend Ihren Abonnementen aufgelistet. So sind Sie immer aktuell informiert über die letzten Aktivitäten in Ihrem Account. Seien es Passwortwechsel, Domaintransfers oder Adressänderungen. Jeder Schritt, jede Veränderung wird Ihnen hier aufgelistet. So können Sie auch jederzeit nachvollziehen, was, wann, wie und wo passiert bzw. verändert wurde.

4. Support

Unsere technischen und administrativen Supportmitarbeitenden stehen Ihnen gerne zur Seite. Sehen Sie in diesem Bereich wer Ihnen heute tatkräftig und unterstützend zur Seite steht.