Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Übersicht

Support > Reseller > Allgemein

Um auf die Übersicht in Ihrem Reseller Panel zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Allgemein - Übersicht

Sie werden nach dem erfolgreichen Login automatisch auf die Übersicht-Seite geleitet.

Diese Seite umfasst folgende Bereiche: Kundendaten und Leistungsübersicht. Hier werden Ihnen die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Themen angezeigt.

Kundendaten

In diesem Bereich finden Sie die Kundendaten, welche Sie bei Abschluss des Reseller-Hostings bei uns angegeben haben.

Wurden die Kundendaten in der Zwischenzeit im My Panel aktualisiert, werden diese hier nicht übernommen.

Leistungsübersicht

Unter Leistungsübersicht finden Sie eine Auflistung der freien und Ihren Kunden zugewiesenen Leistungen.

Für jede Limite (z. B. Domains, Benutzer, Speicherplatz, Traffic, usw.) wird die tatsächlich genutzte Anzahl angezeigt. Die maximal verfügbare Kapazität wird in Klammern ausgewiesen.
Wird die Höchstgrenze von einem Wert überschritten, wird die entsprechende Zeile in der Tabelle farblich hervorgehoben.