Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

 

Aboanpassung (Wechsel / Erweiterung)

Support > Administration > Vertrag / Abo / Kündigung

Ansprüche und Bedürfnisse können sich im Laufe der Zeit ändern. Bei Hoststar können Sie jederzeit Ihre Abonnemente per Klick auf ein grösseres oder kleineres Abonnement wechseln.

ABO-UPDATES empfehlen wir unmittelbar nach der neuen Abo-Wiederverrechnung, da der Differenzbetrag von kleineren zum grösseren Abo sofort nach Ihrem Antrag verrechnet wird.

ABO-DOWNGRADES empfehlen wir kurz vor der Wiederverrechnung vorzunehmen, da bereits beglichene Abogebühren vom grösseren Paket nicht zurückerstattet werden können.

Um einen Wechsel bzw. eine Erweiterung Ihres Abonnements vorzunehmen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.at) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Übersicht

Unter dem Menüpunkt KontoAbonnemente werden Ihnen Ihre Abonnemente aufgelistet. 

3. Auswahl

Klicken Sie bei dem gewünschten Abo auf den Dropdown-Pfeil.

4. Anzeige

Die Detailansicht des gewünschten Abonnements wird Ihnen angezeigt.

5. Button

Unter diesen Details finden Sie den Button Abonnement wechseln.

6. Anpassen

Sie können nun das entsprechende Abonnement auf ein grösseres oder kleineres Paket wechseln, indem Sie das gewünschte Abo-Paket unter Abonnement wechseln auf per Dropdown-Pfeil auswählen und auf Abonnement wechseln klicken. Damit bestätigen Sie gleichzeitig die Aboanpassung.

7. Anpassung bestätigen

Bitte bestätigen Sie den Abonnementswechsel, indem Sie den nun erscheinenden Hinweis sorgfältig durchlesen und bei Einverständnis auf den Button Fortfahren klicken.

8. Antrag erfolgreich

Es erscheint der Hinweis Abonnementswechsel beantragt, welcher Ihnen anzeigt, dass der Antrag erfolgreich bei uns eingegangen ist. Ebenfalls wird bei dem entsprechenden Abo der Hinweis Abowechsel pendent hinzugefügt.

9. Abschluss

Ergänzende Informationen betreffend des weiteren Vorgehens entnehmen Sie bitte dem Bestätigungsmail, welches Sie nach der Beantragung von uns erhalten werden.