Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555

(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, Technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Rechnung anzeigen

Support > MailPro > MailPro-Konfiguration

Sie können sofort nach Bestellabschluss sowie während der ganzen Abodauer die Rechnung Ihres MailPro-Abonnementes anzeigen lassen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr My Panel (my.hoststar.at) ein.
(Einloggen ins My Panel)

2. Auswahl

Unter dem Menüpunkt «Mail» → «MailPro» wählen.

3. Abonnement und Domain wählen

Wählen Sie Ihr Abonnement und die entsprechende Domain, bei welcher Sie eine MailPro-Abonnements-Rechnung anzeigen lassen möchten.

4. Detailansicht

Klicken Sie unter «Abonnemente», beim gewünschten Abonnement, auf den «Dropdown-Pfeil» damit die Detailansicht des MailPro-Abos angezeigt wird.

5. Button-Anzeige

Es werden Ihnen nun die Buttons «Rechnung anzeigen» und «Kündigen» angezeigt. Klicken Sie auf «Rechnung anzeigen», damit der Download Ihrer Abonnementsrechnung starten kann.

Auf dem PDF-Dokument «Rechnung-Bestellnummer-Datum.pdf» sind auch die Zahlungsinformationen ersichtlich.

War dieser Artikel hilfreich?