Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555

(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, Technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Servermeldungen

Support > Reseller > Allgemein

Die Servermeldungen beziehen sich auf Ereignisse mit der Verwaltungssoftware «Confixx». In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Fehlermeldungen in chronologischer Reihenfolge aufzulisten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Allgemein» und danach auf «Servermeldungen».

3. Arten von Servermeldungen

Anschliessend gelangen Sie auf die Übersichtsseite der Servermeldungen. Sollten auf diesem Server Meldungen vorhanden sein, werden Ihnen diese hier angezeigt. Im entsprechenden «Dropdown-Menü» können Sie die Servermeldungen filtern.

«Fehler»: Fehlermeldungen werden erzeugt, wenn Confixx bestimmte Operationen nicht ausführen kann. Beispielsweise, wenn ein Verzeichnis nicht angelegt oder gelöscht werden kann.

«Hinweise»: Hinweise erscheinen, wenn sich einzelne Benutzer an- oder abmelden oder wenn diese z. B. Subdomains erstellen oder löschen.

War dieser Artikel hilfreich?