Kontakt

hs-icon-callcenter
Anrufen
hs-icon-callcenter

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555
(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)


Administration

Montag bis Freitag
9.00–12.00 Uhr
13.30–17.30 Uhr
 

Technischer Support

Montag bis Freitag
8.00–17.30 Uhr

Samstag
9.00–16.00 Uhr

hs-icon-doc-write
Schreiben
hs-icon-doc-write

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

 

Kundenstatistik

Support > Reseller > Statistik

Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine detaillierte Kundenstatistik einzusehen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt Statistik und danach auf Kundenstatistik.

3. Übersicht

Sie sehen hier eine Auflistung der von Ihnen angelegten Kunden.

In jeder Zeile werden die erstellten E-Mail-Adressen, E-Mail-Postfächer, das Transfervolumen des Vormonats und des aktuellen Monats, sowie der aktuell verbrauchte Speicherplatz pro Kunden angezeigt.

Durch einen Klick auf das Icon im Bereich S (grün-weisses Pfeil-Icon oder blau-weisses Schlösschen-Icon) können Sie den entsprechenden Kunden entweder sperren oder freischalten.

Durch einen Klick auf die Webnummer, erhalten Sie detaillierte Informationen über die aktuelle Nutzung des Kunden.

4. Suchen

Oben sehen Sie ein Suchfeld, mit der Funktion die Liste nach Kunden zu filtern. Sie können entweder die Webnummer oder aber eine Domain des Kunden eingeben.

Mit dem Attribut Nur Überschreitungen anzeigen werden nur Kunden angezeigt, bei denen mindestens ein zugewiesener Wert überschritten wurde.