Sie können jederzeit Beiträge (Blog-Artikel) erfassen und diese nach Wunsch gleich oder später veröffentlichen.
Nachdem Sie sich in den «Designer eingeloggt» haben, gehen Sie wie folgt vor:
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Im Textfeld «Beitragstitel» können Sie den Titel Ihres Beitrages eingeben.
Im darunterliegenden Textfeld können Sie den Inhalt Ihres Beitrages einfügen. Oberhalb des Textfeldes stehen Ihnen einige Werkzeuge zur Formatierung und Gestaltung Ihres Blog-Artikels zur Verfügung (z. B. «B» für «Fett»).
Scrollen Sie anschliessend etwas nach unten, um weitere Details zu Ihrem Beitrag erfassen zu können.
Unter «Beitragsbild» können Sie ein Hauptbild für Ihren Beitrag einfügen.
Unter «Kategorie» können Sie den Beitrag kategorisieren. Fügen Sie eine Kategorie durch Klicken auf das «Pfeil-Symbol» und anschliessend auf «Neu» ein.
Unter «Stichwörter» (Tags) können Sie einzelne Schlagwörter erfassen. Geben Sie die gewünschten Wörter ein und drücken Sie anschliessend die Enter-Taste.
Unter «Beitragszusammenfassung» können Sie eine Kurzinfo für die Übersichtsseite der Beiträge erfassen.
Unter «Permalink» wird nach Eingabe eines Titels zum Beitrag automatisch eine URL generiert.
Klicken Sie anschliessend auf «VERÖFFENTLICHEN».
Unter dem Menüpunkt «Beiträge» wird der eben erfasste Beitrag nun aufgelistet. Im Bereich Status wird Ihnen angezeigt, welche Beiträge als «Entwurf» gespeichert wurden und welche bereits «Veröffentlicht» sind.
Um einen Beitrag zu veröffentlichen bzw. zu verwalten folgen Sie der Anleitung «Beitrag verwalten».