Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555

(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, Technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

WEITERE – Eudora

Support > Mail > E-Mail-Programme einrichten

Wenn Sie im My Panel die E-Mail-Adresse eingerichtet haben, können Sie diese anschliessend in Eudora hinzufügen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Starten

Öffnen Sie «Eudora» und klicken Sie auf «Extras» → «Optionen».

2. Erste Schritte

Wählen Sie die Kategorie «Erste Schritte» aus und tragen Sie die weiter unten beschriebenen Daten in die entsprechenden Felder ein.

Tatsächlicher Name: Geben Sie Ihren Namen ein. Dieses Feld kann bei Bedarf auch leer gelassen werden. Wenn dieses Feld leer ist, sieht der Empfänger Ihrer Mails jeweils nur die E-Mail-Adresse als Absender, ansonsten sieht er den Namen, den Sie dort eingegeben haben.

E-Mail-Adresse: Geben Sie die einzurichtende E-Mail-Adresse ein.

Post-Server: Geben Sie «login-XX.hoststar.at» ein. (Ersetzen Sie «XX» mit der «effektiven Servernummer Ihres Hostings».) So wird gewährleistet, dass das SSL-Zertifikat von «hoststar.at» abgefragt wird und keine Zertifikatswarnung ausgegeben wird.

Benutzername: Geben Sie die einzurichtende E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein.

SMTP-Server: Geben Sie den gleichen Wert ein wie beim «Post-Server» ein. Die Checkbox «Authentifizierung zulassen» muss aktiviert sein.

3. Abschluss

Bestätigen Sie Ihre Eingaben danach mit «OK». Damit ist die Einrichtung von Eudora abgeschlossen.

War dieser Artikel hilfreich?