Wenn Sie im My Panel die E-Mail-Adresse eingerichtet haben, können Sie diese anschliessend in Eudora hinzufügen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
WEITERE – Eudora
2. Erste Schritte
Wählen Sie die Kategorie «Erste Schritte» aus und tragen Sie die weiter unten beschriebenen Daten in die entsprechenden Felder ein.
Tatsächlicher Name: Geben Sie Ihren Namen ein. Dieses Feld kann bei Bedarf auch leer gelassen werden. Wenn dieses Feld leer ist, sieht der Empfänger Ihrer Mails jeweils nur die E-Mail-Adresse als Absender, ansonsten sieht er den Namen, den Sie dort eingegeben haben.
E-Mail-Adresse: Geben Sie die einzurichtende E-Mail-Adresse ein.
Post-Server: Geben Sie «lx#.hoststar.hosting» ein. (Der erste Buchstabe des Servernamens ist ein kleines «L» wie Linux. Ersetzen Sie «#» mit der «effektiven Servernummer Ihres Hostings».)
Benutzername: Geben Sie die einzurichtende E-Mail-Adresse als Benutzernamen ein.
SMTP-Server: Geben Sie den gleichen Wert ein wie beim «Post-Server» ein. Die Checkbox «Authentifizierung zulassen» muss aktiviert sein.
3. Abschluss
Bestätigen Sie Ihre Eingaben danach mit «OK». Damit ist die Einrichtung von Eudora abgeschlossen.