Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555

(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, Technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Kundenübersicht

Support > Reseller > Kunden

In diesem Bereich können Sie Ihre Kunden erstellen und verwalten. Um auf die «Übersicht» des Kunden-Bereiches zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt «Kunden» und danach auf «Übersicht».

3. Kundenübersicht

Sie werden anschliessend auf die «Übersicht»-Seite geleitet. Hier werden Ihnen die wichtigsten Information angezeigt:

  • Klicken Sie auf das Regler-Symbol in der Spalte «S» um einen Kunden zu deaktivieren oder aktivieren.
     
  • Per Klick auf die Webnummer bei «Kunde» wird das Kundenkonto in einem neuen Tab geöffnet.
     
  • Unter «Domain(s)» kann per Klick auf die Domainanzahl die «Domains & IP-Adresse ändern» Einstellung für dieses Kundenkonto geöffnet werden.
     
  • Mit «Ändern» gelangen Sie in die «Benutzer ändern» Oberfläche.
     
  • Mit der Checkbox können ein oder mehrere Kunden selektiert und mit «Löschen» entfernt, oder mit einem «Rundschreiben» angeschrieben werden.
War dieser Artikel hilfreich?