Kontakt

Anrufen

Rufen Sie uns an

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne, egal ob Sie technische oder administrative Fragen haben. Wir sind persönlich für Sie da!

 

+43 (0)720 511 555

(Anrufe aus dem Österreichischen Festnetz 0.25 EUR/Minute)

 

Montag bis Freitag/Samstag1:
9.00–12.00 Uhr & 13.30–17.00 Uhr

1 Administration: Montag–Freitag, Technischer Support: Montag–Samstag

Schreiben

Schreiben Sie uns

Damit wir Ihnen so rasch und so gut wie möglich helfen können, bitten wir Sie Ihre Anfrage so spezifisch wie möglich zu formulieren. Sie können uns auch gerne über unsere E-Mail-Adresse erreichen: support@hoststar.at

Monitoring

Support > My Panel > Hosting

Die Rubrik «Hosting» umfasst die Unterseiten: «Übersicht», «Einstellungen», «Datenbanken», «FTP», «Backup», «Statistics», «Monitoring» und «Software».

Mit dem «Monitoring» von Hoststar sind Sie in Echtzeit über sämtliche Dienste auf dem Server informiert.

1. Statusübersicht Dienste

Die verständlichen Anzeigen informieren Sie jederzeit in Echtzeit, wie der Stand all Ihrer gebuchten Dienste ist. Spezialprogramme überprüfen in kurzen Abständen die komplette Infrastruktur, damit allfällige Probleme früh erkannt und direkt behoben werden können, ohne dass es zu Ausfällen oder Unterbrüchen kommen kann. Für eine detaillierte Anweisung folgen Sie der Anleitung «Webhosting-Monitoring».

Auch als Reseller haben Sie die Möglichkeit, den Status der Dienste Ihres Reseller-Servers zu überprüfen. Wenn Sie das «Reseller-Monitoring» abrufen möchten, gehen Sie gemäss der Anleitung «Reseller-Monitoring» vor.

War dieser Artikel hilfreich?