Contact

hs-icon-callcenter
Call
hs-icon-callcenter

Call us

Our support team is happy to help you, be it for technical or administrative issues. We’re there for you!

 

+43 (0)720 511 555
(Calls from the Austrian landline 0.25 EUR / minute)


Administration

Monday to Saturday
9.00 – 12.00 am
1.30 – 5.30 pm
 

Technical Support

Monday to Friday
8:00 am – 5:30 pm

Saturday
9:00 am – 4:00 pm

hs-icon-doc-write
Write
hs-icon-doc-write

Write to us

To be able to help you as quickly and effectively as possible, we kindly ask that you make your request as specific as possible. And of course you can contact us by email: support@hoststar.at

Servermeldungen

Support > Reseller > Allgemein

Die Servermeldungen beziehen sich auf Ereignisse mit der Verwaltungssoftware Confixx. In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Fehlermeldungen in chronologischer Reihenfolge aufzulisten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Einloggen

Loggen Sie sich in Ihr Reseller Panel (login-XX.loginserver.at) ein.
(Login ins Reseller Panel)

2. Navigieren

Klicken Sie auf den Menüpunkt Allgemein und danach auf Servermeldungen.

3. Arten von Servermeldungen

Anschliessend gelangen Sie auf die Übersichtsseite der Servermeldungen. Sollten auf diesem Server Meldungen vorhanden sein, werden Ihnen diese hier angezeigt. Im entsprechenden Dropdown-Menü können Sie die Servermeldungen filtern.

Fehler: Fehlermeldungen werden erzeugt, wenn Confixx bestimmte Operationen nicht ausführen kann. Beispielsweise, wenn ein Verzeichnis nicht angelegt oder gelöscht werden kann.

Hinweise: Hinweise erscheinen, wenn sich einzelne Benutzer an- oder abmelden oder wenn diese z. B. Subdomains erstellen oder löschen.